Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Deutschland-Verkaufszahlen zu Gran Turismo 5

0
Artikel erstellt von am 22.02.2011.

Gran Turismo 5 ist ein voller Erfolg. Das zeigen auch die aktuellen Verkaufszahlen. Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) gibt bekannt, dass Gran Turismo 5, das exklusiv für PlayStation 3 erhältlich ist, seit dem offiziellen Release am 24. November 2010 bereits innerhalb kürzester Zeit über eine halbe Million Mal in Deutschland verkauft wurde.

Uwe Bassendowski, Managing Director, Sony Computer Entertainment Deutschland hierzu: "Gran Turismo ist eine zentrale und wichtige Franchise für Sony PlayStation. Die beeindruckenden Verkaufszahlen zeigen, dass die Fortsetzung der weltweit bereits millionenfach verkauften Rennsimulations-Reihe erneut Maßstäbe als die Nummer 1 unter den Rennspielen für PlayStation setzt."

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots