Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Xenoblade Chronicles für Europa bestätigt

2
Artikel erstellt von am 31.03.2011.

Nintendo of Europe hat heute bestätigt, dass das epische Rollenspiel Xenoblade Chronicles dieses Jahr auch in Europa erscheinen wird. In Japan ist der neue Titel für die TV-Konsole Wii bereits gestartet. Er versetzt die Spieler in ein fantastisches Universum, in dem die beiden Welten Bionis und Mechonis einen scheinbar endlosen Kampf gegeneinander ausfechten. Auf der Seite von Bionis stellen die Wii-Spieler sich der Invasion einer furchterregenden Armee von Kampfmaschinen entgegen und versuchen, das Geheimnis des mystischen Schwerts Monado aufzudecken.

Xenoblade Chronicles wird über eine japanische und eine englische Sprachausgabe verfügen und komplett mit deutschen, englischen, französischen, italienischen und spanischen Untertiteln versehen sein.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 Gast sagte am 31.03.2011 um 14:01

    Endlich, das wurde auch mal Zeit.

  • #2 Gast sagte am 31.03.2011 um 16:52

    Jetzt müssen alle Wii-Besitzer nur noch brav das Game kaufen, damit Nintendo auch The Last Story nach Europa bringt!

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots