Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neue Nintendo-Konsole wird einzigartig

0
Artikel erstellt von am 06.05.2011.

Eines muss man Nintendo lassen. Sie begnügen sich nicht einfach damit, einfach nur eine technisch aufgemöbelte neue Konsole auf den Markt zu schmeißen, sondern machen sich wirklich Gedanken darüber, wie man ein neues Spielgefühl erzeugen kann. Das begann im Grunde genommen schon beim N64 mit den Analogstick, wurde mit den Nintendo DS und der Wii aber auf die bisherige Spitze getrieben. Auch der Wii-Nachfolger wird dabei einzigartige Features bieten, wie Nintendo-Mastermind Shigeru Miyamoto nun in einem Interview bekannt gab.

Natürlich ließ sich der Japaner nicht mehr Details entlocken, erste handfeste Infos werden erst auf der E3 im Juni folgen. Trotzdem ließ es sich der Kult-Designer nicht nehmen, die neue Plattform bereits jetzt für ihre Einzigartigkeit zu loben. Das soll sich natürlich vor allem bei den Spielen wiederspiegeln, welche dem Gamer völlig neue Erfahrungen bieten sollen. Wir jedenfalls können es kaum noch erwarten, bis endlich Juni ist!

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots