Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Project Café ohne Festplatte?

0
Artikel erstellt von am 04.05.2011.

Einer der größten Kritikpunkte der Wii neben der bescheidenen Technik war zweifelslos die fehlende Festplatte. Zwar gab es keine so großen Download-Titel wie bei der Konkurrenz, aber auch die vielen guten WiiWare-Titel kosten natürlich Platz. So wie es scheint, wird der Wii-Nachfolger ebenfalls auf eine interne Festplatte verzichten. Stattdessen wird die Konsole über einen 8GB Flash-Speicher verfügen, allzu viel geht da aber auch nicht drauf. Wie bei der Wii wird es aber wieder möglich sein, Daten auf einer separaten SD-Karte abzuspeichern.

Auch zur angeblichen Größe der Discs gibt es neue Informationen. Laut Kotaku wird eine Café-Disc 25GB Speicher bieten, mehr als dreimal so viel wie Xbox 360- und Wii-Dics. Damit stößt man in etwa in die Regionen der Single-Layer Blu-ray der PS3 vor. Auch zur Grafikleistung will Kotaku wieder etwas erfahren haben, so wird die neue Konsole entweder über 1080p oder 1080i verfügen. Bei all diesen Infos handelt es sich natürlich nach wie vor um Gerüchte, so dass man diese News noch mit Vorsicht genießen sollte.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots