Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

LittleBigPlanet 2 - Auch für die NGP?

1
Artikel erstellt von am 01.03.2011.

Mit dem kreativen Plattformer LittleBigPlanet konnte Sony einen riesigen Erfolg landen. Aber nicht nur die beiden PS3-Sackboy-Abenteuer erfreuen sich einer großen Beliebtheit, auch der bisher einzige PSP-Ableger konnte sowohl die Fachpresse als auch die Spieler überzeugen. Ein Nachfolger wäre also durchaus im Bereich des Möglichen.

Zu einem solchen wollte sich Media Molecule bislang zwar noch nicht äußern, wie aus einem Stellenangebot des Studios nun allerdings hervorgeht, arbeitet der Entwickler derzeit an einem neuem Handheld-Spiel. Gesucht wird momentan ein Graphic Programmer, der sich mit tragbaren Plattformen auskennt. Das ist zwar noch lange kein Beweis für ein neues, portables LBP, aber durchaus ein Hinweis darauf, dass sich ein neues Sackboy-Spiel in der Mache befinden könnte - womöglich sogar für die NGP. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 naruto333 sagte am 02.03.2011 um 18:27

    wär geil^^
    Aber eigentlich ist es klar dass eins kommt. denn für den psp gibts auch einen, also warum auch nicht beim ngp

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots