Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Formel 1 2011 kommt für 3DS und NGP

0
Artikel erstellt von am 01.03.2011.

Lange Zeit mussten Formel 1-Fans auf eine gute Rennspiel-Umsetzung warten, im September 2010 war es dann endlich soweit. Codemasters veröffentlichte das hochgelobte Formel 1 2010 für PS3, Xbox 360 sowie den PC. Der Titel überzeugte mit einem unglaublich intensiven Fahrgefühl sowie einer motivierenden Karriere. Kein Wunder, dass sich da schon ein Nachfolger in der Entwicklung befindet.

Dieses Mal können sich aber auch Handheld-Freunde auf eine Umsetzung des Rennsports freuen, wie der Publisher und Entwickler nun offiziell via Twitter bekannt gab. So wird Formel 1 2011 nicht nur für die Next-Generation-Plattformen, sondern auch für den Nintendo 3DS und die Next Generation Portable im vierten Quartal 2011 erscheinen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots