Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

TDU2 Gratis-DLC auf dem Weg

0
Artikel erstellt von am 09.05.2011.

Test Drive Unlimted 2 ist eigentlich kein schlechtes Rennspiel, der Rennspaß wird allerdings durch viele nervige Bugs gestört. Immerhin werkeln die Entwickler von Eden Games an einem größeren Update, welches nicht nur zahlreiche Bugs entfernen, sondern auch noch mit einigen neuen Inhalten daher kommen wird. Und da sich die Macher bei den Käufern für die durchschnittliche Qualität entschuldigen wollen, wird das Exploration-Pack kostenlos sein.

Geboten werden mit dem Dodge Charger 1969 und dem Lancia Stratos Rallye zwei komplett neue Autos, zusätzlich wird es noch zwei neue Wettbewerbe, 20 neue Events, drei neuer Erkundungslevels und vieles mehr geben. Einen genauen Termin für den DLC gibt es noch nicht, die PC-Version soll jedoch bereits in den nächsten 24 Stunden damit versorgt werden, die Konsolen-Fassungen werden kurze Zeit später nachziehen. Übrigens: Für PS3 und PC-Besitzer haben die Entwickler noch ein ganz besonderes Schmankerl im Angebot, mit dem Content wird nämlich auch der 3D-Modus Einzug halten.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots