Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Release-Stopp von MotorStorm: Apocalypse

1
Artikel erstellt von am 15.03.2011.

Die schrecklichen Ereignisse in Japan zeigen immer mehr Auswirkungen auch auf die Videospiel-Industrie. Schon gestern gab Sony beispielsweise bekannt, dass das Rennspiel MotorStorm: Apocalypse in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Nur allzu verständlich, immerhin geht es in dem Game auch um Erdbeben, die eine ganze Stadt vernichtet haben.

Sony äußerte sich nun auch zu einem Release außerhalb Japans. Demnach wird der Racer auch in Großbritannien vorerst nicht erscheinen, ursprünglich sollte das Spiel schon in drei Tagen auf den Markt kommen. Aus Rücksicht vor den Japanern hat man sich nun allerdings dazu entschlossen, den Release vorläufig zu stoppen. Der deutsche Markt ist laut Sony allerdings nicht betroffen, hierzulande wird das Game am 18. März erscheinen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 Wiiler sagte am 15.03.2011 um 20:43

    Ich hatte mich auf´s game gefreut ... vorbestellt ist es auch schon seeehr lange .... aber ob ich es jetzt zocken werde ... hm, das kann ich noch nicht sagen.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots