Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Dance Central schlägt Rock Band 3

0
Artikel erstellt von am 01.03.2011. Quelle: Destructoid

Seit der Einführung von Kinect im November 2010 konnte sich die Bewegungshardware schon über zwei Millionen Mal verkaufen. Eine stolze Anzahl, zu der man Microsoft nur gratulieren kann. Vor allem wenn man bedenkt, dass bisher kaum ein vernünftiges Spiel, geschweige denn eines für Hardcore-Gamer, auf dem Markt ist. Zu einer der wenigen gelungenen Ausnahmen zählt aber zweifelsohne das Tanzspiel Dance Central, welches auch bei uns im Test sehr gut abschnitt.

Doch nicht nur in der Fachpresse kam der Titel gut an, sondern scheinbar auch bei den Käufern, wie ein Sprecher von Entwickler Harmonix nun bekannt gab. So konnte das Game verkaufstechnisch sogar den Blockbuster Rock Band 3 schlagen -  und der erschien immerhin für mehrere Plattformen. Da ist es kein Wunder, dass das Studio noch weitere Pläne mit der Franchise hat, zu denen man im Moment aber leider noch nicht mehr sagen kann. Apropos Rock Band: Auch zur einträchtigen Musikspiel-Reihe äußerte sich Harmonix. So werde man auch in Zukunft weiterhin auf die Marke setzen, da man noch einiges mit dieser vorhat. Ein abruptes Ende wie der Guitar Hero-Reihe steht den EA-Spielen also nicht bevor.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots