Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neue Infos zu Super Monkey Ball 3D

0
Artikel erstellt von am 02.03.2011. Quelle: GoNintendo

Kein Super Mario, kein Zelda und auch kein Mario Kart: Nintendo hält sich mit seinen bekanntesten Marken zum Start des Nintendo 3DS noch zurück. Dann müssen eben andere Hersteller mit beliebten Franchises aushelfen, darunter zum Beispiel Sega, die mit Super Monkey Ball 3D bereits am ersten Affen-Abenteuer für den neuen Handheld werkeln. In Japan wird das Game morgen erscheinen, bei uns zählt es zu den Launch-Titeln.

Passend zum nahenden Release gaben die Japaner nun einige neue Infos zu dem Spiel bekannt. Neben dem bekannten Kampagnen-Modus wird das Spiel natürlich auch wieder einige Mehrspieler-Modi bieten. Zu diesen gehört auch der unterhaltsame Monkey Fight, zu dem es nun erste Infos gibt. Hier können die Spieler aus insgesamt 16 Charakteren wählen, von denen sich vier Stück in eine Arena begeben und gegenseitig Saures geben. Ziel ist es dabei, so viele Bananen wie möglich einzusacken. Dabei ist den Primaten jedes Mittel recht, auch vor Diebstahl machen sie keinen Halt.

Das Besondere wird dabei sein, dass jeder der 16 Affen über einzigarte Eigenschaften verfügen wird. Während der allseits bekannte Aiai zum Beispiel auf Pistolen setzt, beharkt Jet seine Feinde mit Feuerbällen. Die Hälfte der 16 Charaktere wird übrigens erst im Laufe des Abenteuers freigeschaltet, zu Beginn muss man sich also mit acht Primaten begnügen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots