Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Mortal Kombat: PS3-Demo kommt

0
Artikel erstellt von am 04.03.2011. Quelle: PlayStation Blog

Eine Serie, die es in Deutschland traditionell schwer hat, ist Mortal Kombat. Groß verwunderlich ist das allerdings nicht, bedenkt man einmal das markanteste Markenzeichen der Beat'em Up-Reihe: Die Fatalitys. Diese brutalen Finishing Moves sind nichts für zartbeseidete Zocker. Ob der neueste Ableger dabei das gleiche Schicksal wie seine Vorgänger teilt und nur geschnitten bzw. gar nicht bei uns auf den Markt kommt, ist noch unklar.

PS3-Besitzer dürfen sich übrigens freuen, denn schon in wenigen Tagen, genauer gesagt am 8. März, wird eine Demo-Version des Prügelspiels im PlayStation Store eintreffen. Die Sache hat jedoch einen Harken, sogar gleich zwei. Zum einen gehen wir stark davon aus, dass die Anspielversion nicht im deutschen Store erhältlich sein wird, zum anderen können nur Plus-Mitglieder den Download tätigen. Ob und wann auch die anderen Spieler in den Genuss der Demo kommen, steht noch nicht fest.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots