Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kein Mortal Kombat für Deutschland

0
Artikel erstellt von am 01.04.2011.

Es hat sich in den letzten Wochen zwar schon angedeutet, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Im Falle von Mortal Kombat war sie allerdings umsonst, denn wie nun bekannt wurde, wird das brutale Prügelspiel nun definitiv nicht in Deutschland erscheinen. Die USK verweigerte dem Titel die Altersfreigabe, gut möglich sogar, dass die weiteren EU-Versionen nach dem Release hierzulande auf den Index wandern.

Wer also Interesse an dem durchaus vielversprechenden Beat'em Up hat, muss nun den Umweg über den Import gehen - aber das hätten vermutlich eh die meisten gemacht, denn mit Kürzungen dürften sich die beinharten Mortal Kombat-Fans nicht zufrieden geben.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots