Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Mortal Kombat bietet 2D und 3D gleichzeitig

0
Artikel erstellt von am 07.03.2011.

Schon einige Spiele unterstützen einen 3D-Modus, nicht jeder kann dabei aber überzeugen. Besonders gelungen sehen aber Action-Feuerwerke wie Call of Duty: Black Ops und Killzone 3 in 3D aus. Mit Mortal Kombat wird im April dieses Jahres das erste Prügelspiel in 3D erscheinen. Das Tolle daran ist, dass der Titel gleichzeitig in 2D und 3D gezockt werden kann, wie Ed Boon nun bekannt gab.

Wenn zwei Spieler vor einer Konsole sitzen, aber nur einer von beiden in 3D spielen möchte, ist das kein Problem. Da nur die Hintergründe in 3D berechnet werden, die Kämpfer aber normal in 2D dargestellt werden, soll es möglich sein, 2D und 3D gleichzeitig abzuspielen. Der 2D-Spieler würde die Hintergründe dann zwar leicht verwaschen wahrnehmen, allzu große optische Einbußen wird er jedoch nicht hinnehmen müssen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots