Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Resistance 3 wird Move und 3D unterstützen

0
Artikel erstellt von am 30.03.2011.

Was eigentlich schon jedem PS3-Besitzer klar sein dürfte, wurde nun auf dem offiziellen PlayStation-Blog bekannt gegeben: Der kommende PS3-exklusive Shooter Resistance 3 wird ebenfalls Gebrauch von einem 3D-Modus machen. Damit baut Sony das hauseigene 3D-Sortiment weiter aus, noch in diesem Jahr sollen viele weitere Games folgen.

Ebenfalls unterstützen wird der Alien-Shooter Move, nach Killzone 3 können sich Besitzer der Zusatzhardware also erneut auf ein echtes Core-Game freuen. Wer will kann den Move-Controller sogar auf die Sharp Gun setzen, womit ein noch intensiveres Spielgefühl erzeugt werden soll.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots