Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Uncharted 3 "zwingt" zum Kauf eines 3D-TV

1
Artikel erstellt von am 06.05.2011.

Spiele mit guter Grafik gibt es für die PS3 zuhauf. Spontan fallen uns beispielsweise Killzone 2 und 3, God of War 3 oder und vor allem Uncharted ein. Teil Drei der Abenteuer-Serie befindet sich derzeit bei Naughty Dog in der Entwicklung und wird laut den Machern nicht nur spielerisch ein ganz großes Ding, sondern auch technisch nochmals einen weiten Sprung nach vorne machen. Denkt man an die hohe Qualität der Vorgänger, ist das eigentlich kaum vorzustellen. Wie fast alle kommenden Sony-Blockbuster (mit Ausnahme von inFamous 2) wird Drakes Wüsten-Odyssee natürlich auch Gebrauch von einem 3D-Fernseher machen.

Auch wenn es bisher nur wenige Spiele gibt, die in 3D wirklich überzeugen konnten (Killzone 3, GT5), so ist sich Jacob Minkoff, seines Zeichens Lead Designer, sicher, dass Uncharted 3 DER Grund für einen 3D-Fernseher sein wird. Diejenigen, die das Game in 3D sehen werden, werden Uncharted auf keine andere Weise mehr spielen wollen, man wird quasi dazu "gezwungen", sich einen 3D-Fernseher nur für das Action-Adventure zu kaufen. Große Worte, was im Endeffekt dahinter steckt, wissen wir wohl erst zum Release.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 David Gegen sagte am 06.05.2011 um 16:12

    Jaja, immer eure BILD-Überschriften, die einen erstmal schocken und wütend machen und dann erst beim Lesen wieder beruhigen :-D

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots