Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Baldige Ankündigung des neuen Resident Evils?

0
Artikel erstellt von am 04.03.2011. Quelle: Playfrance

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Capcom schon seit geraumer Zeit an einem neuen Resident Evil-Spiel werkelt. Schon in der Vergangenheit gab es immer wieder vereinzelte Gerüchte, dass es sich dabei aber nicht unbedingt um einen Hauptableger, sondern womöglich um ein Mehrspieler-Spin-Off im Stile von Resident Evil Outbreak handeln könnte. Die Entwicklung sollen dabei die Slant Six Studios übernehmen, die mit der SOCOM-Reihe schon reichlich Online-Erfahrung gesammelt haben.

Gut möglich, dass genau dieses Spiel in wenigen Wochen enthüllt wird - zumindest wenn man einem Teaser zur nächsten Ausgabe der französischen OPM Glauben schenkt. Auf der Titelseite ist nämlich ein Artwork aus Resident Evil Outbreak abegdruckt. Zudem soll ein neues Zombie-Spiel angekündigt werden. Bis zum 28. März müssen wir uns allerdings noch gedulden, erst dann wird die neue Ausgabe erscheinen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots