Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Halo Wars 2 wäre ein Thema

0
Artikel erstellt von am 07.03.2011.

Strategie-Spiele auf Konsolen haben es immer noch nicht leicht. Zu den besten Vertretern zählt aber eindeutig Halo Wars, wenn es nicht sogar das beste Konsolen-RTS überhaupt ist. Auch wenn die Verkaufszahlen im Vergleich mit einem Halo-Shooter natürlich nicht mithalten konnten, so war das Game ein voller Erfolg, der die Erwartungen Microsofts deutlich übertraff, so jedenfalls berichtet 343 Industries.

Für die Zukunft könne man sich sehr gut vorstellen, ein weiteres Halo Wars zu entwickeln, es gibt scheinbar auch schon erste Ideen, wie man die Franchise mit Kinect in Verbindung bringen könnte. Richtige Pläne gibt es aber noch nicht und man hat derzeit auch nicht vor, einen neuen Ableger zu entwicklen. Aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt?

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots