Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

HD-Remakes von ICO und Shadow verschoben?

0
Artikel erstellt von am 09.03.2011.

Die PlayStation 2 hat so einige große Spiele ans Tageslicht gefördert, darunter beispielsweise God of War, Final Fantasy XII, ICO und Shadow of the Colossus. Vor allem die beiden Team ICO-Games konnten absolute Traumwertungen einsacken, bis heute gelten sie als Meilensteine der Videospiel-Industrie. Daher ist es kein Wunder, dass sich Sony-Fans auf die PS3-HD-Updates freuen.

Diese sollten eigentlich in diesem Frühjahr in den Handel kommen, aber wie es nun den Anschein hat, wird die ICO and Shadow of the Colossus Collection einige Zeit länger auf sich Warten lassen. So behauptet ein Angestellter des US-Händlers Kmart, dass der Titel erst zum Weihnachtsgeschäft 2011 erscheinen wird. Offiziell bestätigt seitens Sony wurde dies noch nicht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots