Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Nasse Infos zu The Last Story

0
Artikel erstellt von am 02.04.2010. Quelle: Andriasang

Vor wenigen Tagen konnten wir euch drei neue Artworks aus dem Rollenspiel The Last Story präsentieren, die unter anderem ein riesiges und prächtiges Schiff zeigten. Was es damit aber auf sich hatte, war bislang noch unklar. Im offiziellen Blog der Entwickler hat Produzent Hironobu Sakaguchi nun ein paar weitere Infos zu dem Spiel veröffentlicht, die sich ganz mit dem nassen Element befassen.

So wird das Wasser in The Last Story eine wichtige Rolle spielen. Auf der einen Seite soll es als optisches und akustisches Mittel für eine idyllische und authentische Atmosphäre dienen. So wird es nicht nur einen riesigen Ozean und viele Kanäle geben, sondern auch wunderschöne Wasserfälle. An den Wasser-Sound-Effekten würde man schon sehr lange arbeiten, um ein möglichst authentisches Gefühl zu erzeugen, generell tüftelt man bei Entwickler Mistwalker schon lange an den Sound-Effekten, die einen Großteil zum atmosphärischen Storytelling beitragen sollen.

Das Wasser ist allerdings nicht nur zum Anschauen da, sondern hat auch einen spielerischen Mehrwert. So haben sich unsere ersten Spekulationen betreffs des Schiffes bewahrheitet und es wird den Spieler immer wieder auf ein Schiff in die offene See verschlagen, um sich so in der Spielewelt fortbewegen zu können.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots