Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Sony baut UK-Studios um

0
Artikel erstellt von am 09.03.2011.

Sony hat überraschend bekannt gegeben, einige der in Großbritannien befindlichen Spiele-Studios komplett umzustrukturieren. Betroffen sind dabei Sony Liverpool, welche sich in der Vergangenheit durch die WipEout-Reihe ausgezeichnet haben, Evolution Studios (MotorStorm) sowie Sony London (SingStar). Ob und wie viele Mitarbeiter entlassen werden mussten, ist noch nicht bekannt.

Des Weiteren wurden einige bislang noch unbekannte Projekte eingestampft, als Grund nannte Sony die vielen First-Party-Games, die in diesem und den weiteren Jahren noch erscheinen werden und für die man eben mehr Ressourcen bräuchte. Media Molecule, die Macher des Mega-Hits LittleBigPlanet, sind übrigens nicht betroffen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots