Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kommt Skyward Sword erst Ende des Jahres?

0
Artikel erstellt von am 10.03.2011.

Wii-Besitzer können es sicherlich kaum erwarten, bis The Legend of Zelda: Skyward Sword endlich in den Handel kommt. Neben Conduit 2 ist das Action-Adventure für viele nämlich der einzige potentielle Wii-Blockbuster der nächsten Monate, zumindest von den bisher angekündigten Games. Nintendo tut sich allerdings noch sehr schwer damit, einen Release-Termin anzugeben, ursprünglich hieß es Frühjahr 2011, im Moment deutet alles aber auf Sommer hin.

Es könnte aber sogar noch sehr viel später werden, zumindest wenn man den amerikanischen Kollegen von The Gamer Buzz Glauben schenkt. Diese wollen nämlich eine Liste des US-Händlers Gamestop gesehen haben, auf der das neue Link-Abenteuer erst für den 2. November 2011 datiert ist. Damit würde Skyward Sword zwar in das lukrative Weihnachtsgeschäft fallen, trotzdem halten wir den späten Termin für unrealistisch. Zumindest hoffen wir das...

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots