Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Nach Gears of War 3 kommt erstmal eine Pause

0
Artikel erstellt von am 10.03.2011.

Im November 2006 erschien das erste Gears of War für die Xbox 360. Die Entwicklung hat natürlich schon einige Jahre vorher begonnen, seitdem arbeiten die Jungs und Mädels von Epic Games an der Action-Reihe. Da ist es kein Wunder, dass man nach über fünf Jahren auch mal Lust auf eine Pause hat. Und genau die werden sich die Entwickler auch nehmen, sobald der dritte Ableger fertiggestellt ist.

Zumindest gab Epics Mike Capps bekannt, dass man nach Gears of War 3 gerne eine Auszeit von der Franchise nehmen würde. Man hätte zwar noch tolle Ideen für weitere Games, wie es aber konkret mit der Marke weitergehen wird, steht noch nicht fest. Auch wenn ein weiterer Hauptableger vorerst nicht geplant ist und womöglich auch erst für die nächste Konsolen-Generation kommt, so ist doch bereits sicher, dass es mit der Serie weitergehen wird. Da gibt es ja bekanntermaßen immer noch dieses omniöse Kinect-Gears of War, zu welchem es aber leider noch keine genauen Details gibt, Gerüchten zu Folge soll es sich dabei ja um ein Rail-Shooter handeln.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots