Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Limbo, Splosion Man und Trials HD im Bundle

0
Artikel erstellt von am 10.03.2011.

Es gibt viele gute Gründe, warum man sich eine Xbox Live Goldmitgliedschaft zulegen sollte. Da wären nicht nur die unzähligen Demos, die man früher genießen kann, sondern natürlich und vor allem auch die Arcade-Games. Klar, nicht alle von denen sind das sauer ersparte Geld wert, aber im Laufe der Jahre sind einige echte Klassiker erschienen. Darunter zählen sicherlich auch Limbo, Trials HD sowie Splosion Man, alles Spiele, die von der Fachpresse mit Bestnoten bewertet wurden. Trotzdem gibt es aber immer noch viele Spieler, die noch nicht in den Genuss der Titel kamen.

Für die lohnt sich nun das neue Angebot seitens Microsoft. In den USA bieten die Redmonder in Kürze ein Retail-Bundle an, das alle drei genannten Spiele beinhalten wird. Der Preis wird sich dabei auf 29,99 US-Dollar belaufen, was durchaus fair ist, denn alleine Limbo schlägt schon mit 15 Ocken zu Buche, die restlichen Games kosten weitere zehn Dollar. Darüber hinaus wird das Bundle eine 48-stündige Goldmitgliedschaft sowie 160 MS-Points bieten. Wie soll man da noch nein sagen? Ob die Box auch bei uns erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots