Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kommt ein God of War-MMO?

0
Artikel erstellt von am 10.03.2011.

Kaum eine Spielserie erfreut sich auf der PS3 einer so großen Beliebtheit, wie God of War. Egal ob die HD-Updates der ersten beiden Episoden, oder ob der grandiose dritte Ableger, alle drei Titel sorgen für viele Stunden bester Unterhaltung. Mit Teil Drei der Reihe sollte eigentlich Schluss sein mit Kratos und Co., womöglich hat Entwickler Santa Monica aber noch ganz andere Pläne mit der Franchise.

In einem Interview gab John Hight von Santa Monica nämlich bekannt, dass das Studio bereits an einem neuen, aufregenden Projekt werkelt, zu welchem er aber noch nichts Genaueres sagen könnte - nur so viel: Es wird den erfolgreichen Blizzard-Spielen nicht unähnlich sein. Bahnt sich da etwa ein MMO an? Womöglich im God of War-Universum? Natürlich sind das nur reine Spekulationen, doch man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots