Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

BlazBlue: Continuum Shift II für Handhelds

0
Artikel erstellt von am 14.03.2011. Quelle: Gamespot

Nicht nur Capcom, Tecmo oder Namco Bandai können gute Beat'em Ups entwickeln, auch Zen United hat mit BlazBlue: Continuum Shift bewiesen, dass sie einiges auf dem Kasten haben. Auch der PSP-Ableger konnte sich eine Menge Fans sichern, daher freut es uns sehr, dass die Entwickler mit BlazBlue: Continuum Shift II nun eine weitere Auskopplung der Reihe angekündigt haben. Nun ja, um ein gänzlich neues Spiel handelt es sich dabei nicht, sondern nur um einen 3DS- und PSP-Port der Heimkonsolen-Fassung.

Dieser wird laut den Machern keine Abstriche gegenüber der Konsolen-Version machen müssen, ganz im Gegenteil. So wird es beispielsweise einen neuen Armee-Modus geben. Hier können sich die Spieler eine Armee bestehend aus 20 Kämpfern aufbauen und diese gegen andere Kampf-Truppen antreten lassen. Zudem wird es einen lokalen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler geben. Erscheinen soll das Game noch im Laufe dieses Jahres.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots