Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Entwicklungskosten bei NGP-Games höher

0
Artikel erstellt von am 14.03.2011.

Jaja, so ist das im Leben, alles wird teurer. Schon künftige Nintendo 3DS-Besitzer werden für die kommenden Games tiefer in die Tasche greifen müssen. Zahlte man für ein DS-Spiel bisher maximal 40 Euro, schlagen die Starttitel mit etwa fünf Euro mehr zu Buche. Auch Sonys Next Generation Portable wird wohl das gleiche Schicksal ereilen, denn wie nun bekannt wurde, kostet die Entwicklung eines Spiels nun zwei bis drei Mal so viel, wie es bei der PSP der Fall war.

Das dürfte natürlich zur Folge haben, dass die Spiele-Preise generell ansteigen werden, wie hoch, dass kann bisher nur spekuliert werden, wir rechnen aber mit ca. fünf Euro mehr, genau so viel also wie bei der Konkurrenz. Noch ist aber natürlich nichts entschieden und erst die Zukunft wird zeigen, was wirklich Sache ist.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots