Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ratchet & Clank: All 4 One erstrahlt auch in 3D

0
Artikel erstellt von am 14.03.2011.

Killzone 3 bietet einen, Motorstorm: Apocalypse ebenfalls, auch die Sly Trilogie hat einen an Bord. Von was wir reden? Na, von einem 3D-Support natürlich. Sony reitet weiter auf der 3D-Welle und bietet in aktuellen exklusiv-Spielen weiterhin einen zusätzlichen 3D-Modus an. Auch das kommende Hüpfspiel Ratchet & Clank: All 4 One wird einen solchen bieten, wie Sony nun bekannt gab.

Das Game wird sich übrigens stark von seinen Ratchet & Clank-Vorgängern unterscheiden, denn wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um einen Koop-Titel für bis zu vier Spieler. Ratchet, Clank, Dr. Nefarious sowie Qwark werden dabei zusammen arbeiten müssen, um viele Herausforderungen zu bestehen. Erscheinen wird das Spiel im Laufe des Herbst, einen genauen Termin gibt es noch nicht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots