Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

L.A. Noire bietet gehörigen Umfang

0
Artikel erstellt von am 15.03.2011. Quelle: CVG

Egal was die Jungs und Mädels von Rockstar Games auch anpacken, es wird zu Gold. GTA, Red Dead Redemption, oder sogar das etwas unbekanntere Bully, alles Games, die von der Presse hochgelobt wurden. Mit L.A. Noire haben die Entwickler nun ein weiteres, vielversprechendes Spiel in der Mache. Allerdings tritt Rockstar dieses Mal nur als Publisher auf, die Entwicklung selbst übernimmt Team Bondi.

Das tut den sehr guten Voreindrücken jedoch kein Abbruch. Was der Titel spielerisch im Endeffekt wirklich drauf haben wird, muss sich erst noch zeigen, in Sachen Charakter-Darstellung wird das Spiel aber definitiv neue Maßstäbe setzen. Aber auch beim Umfang wollen die Entwickler klotzen und nicht kleckern. So wird man alleine für die Hauptkampagne 25 bis 30 Stunden benötigen, wer sich dabei noch um die zahlreichen Nebenfälle kümmert, wird noch ein Weilchen mehr beschäftigt sein.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots