Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

GTA 5 auf der Wii 2?

0
Artikel erstellt von am 18.04.2011.

GTA und Nintendo: Diese Beziehung schien lange Zeit einfach nicht zu funktionieren. Doch dann brachte Rockstar Games das hochgelobte Chinatown Wars auf dem DS heraus und landete damit einen Mega-Erfolg - zumindest in der Fachpresse, denn auch wenn die Verkaufszahlen gut waren, ein finanzieller Mega-Erfolg wollte sich nicht einstellen. Was ein Heimkonsolen-GTA betrifft, sucht man auf Nintendo-Plattformen allerdings vergeblich danach, doch das könnte sich in Zukunft ändern.

Im Moment halten sich die Gerüchte um Project Café, so der inoffizielle Name des Wii-Nachfolgers, hartnäckig, auch, weil Nintendo sich selbst dazu nicht wirklich äußert. Wie nun einige Quellen aus dem Nintendo-Umfeld berichten, befinden sich die Japaner derzeit in Verhandlungen mit Rockstar Games. Dabei soll es um GTA V gehen. Die Kyoter machen also scheinbar wirklich Nägel mit Köpfen und nehmen den Third-Party-Support nun deutlich ernster. Natürlich ist das Alles bislang noch nicht offiziell bestätigt, so dass man diese News noch mit Vorsicht genießen sollte.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots