Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ist der Release zu Kid Icarus: Uprising enthüllt?

0
Artikel erstellt von am 16.03.2011.

Nachdem Nintendo auf der E3 2010 den Nintendo 3DS in einem Atemzug mit Kid Icarus: Uprising ankündigte, gingen viele eigentlich auch davon aus, dass Pits Comeback einer der Starttitel sein wird. Doch Pustekuchen, die Entwickler halten den geflügelten Helden vorerst noch zurück. Laut Nintendo soll Kid Icarus aber im Release-Zeitraum erscheinen.

Dieses Wort ist bei Nintendo-Fans nicht gerade beliebt, beschreibt es doch die weiteren drei Monate nach dem Launch des 3DS, eine ganz schöne Zeitspanne also. Schenkt man den US-Händlern von Gamestop Glauben, wird es auch fast drei Monate dauern, bis Uprising erscheint, denn dort wird der Titel auf den 19. Juni 2011 datiert. Gut möglich aber, dass es sich dabei nur um einen Platzhalter handelt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots