Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

High Voltage Software glaubt an die Wii

2
Artikel erstellt von am 21.03.2011.

In den vergangen Wochen meldeten sich immer mehr Entwickler und Analysten zur Lage der Wii zu Wort. Während Nintendo selbst behauptet, die Wii sei noch nicht am Ende und es würden noch viele gute Spiele kommen, sind sich verschiedene Experten und Studios, darunter auch EA, einig, dass Nintendo langsam handeln muss und eine Nachfolger-Konsole womöglich sogar schon auf dem Weg sei. Nun äußerten sich auch die Jungs und Mädels von High Voltage Software zu dem Thema.

Die Conduit-Macher halten dabei weiterhin fest zur Wii. Das Leistungslimit der Konsole sei noch lange nicht erreicht, die Entwickler selbst würden das noch nicht einmal mit Conduit 2 schaffen, was ja bekanntermaßen für Wii-Verhältnisse sehr beeindruckend aussieht. Die Wii hätte aber noch so viel Potential, wenn man beispielsweise ein Conduit 3 entwickeln würde, würde das Game nochmals um einiges besser aussehen, ganz einfach, weil man sich immer besser mit der Hardware auskennt. Das würde auch vielen anderen Studios so gehen, die sicherlich noch einiges aus der betagten Konsole herausholen könnten, wenn man es denn wolle.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 Waluigi sagte am 21.03.2011 um 13:12

    "womöglich sogar schon auf dem Weg"...Zweifelt denn ernsthaft jemand daran, dass sich irgendetwas in Entwicklung befindet? Das war schon immer so, meist beginnt die Entwicklung des nächsten schon kurz nach Veröffentlichung eines neuen Systems. Wozu sollte man sich auf die faule Haut legen und Zeit veschwenden?
    Wann etwas auf den Markt kommt, ist natürlich eine andere Frage.

  • #2 TheCandyMan666 sagte am 21.03.2011 um 19:14

    Joa sicherlich könnte man noch mehr rausholen, sieht man ja bei einigen ganz wenigen Titeln und teilweise auch auf m Gamecube...
    Naja, es wird wirklich Zeit das nächstes Jahr der Wii-Nachfolger kommt.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots