Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Update für Fussball Manager 2011

0
Artikel erstellt von am 23.03.2011.

EA Sports und das Entwicklungsstudio Bright Future bieten ab sofort ein Erweiterungs-Update für den Fussball Manager 11 zum kostenlosen Download an. Dies ist das dritte Update von Deutschlands erfolgreichster virtueller Fußballmanagement-Simulation. Die Schwerpunkte des Updates liegen in den Bereichen Datenbank und Spielerbilder.

Der gesamte Datenbereich des Fussball Manager 11 wird dank eines umfangreichen Datenbank-Updates auf den Stand der Rückrunde gebracht. Sämtliche Transfers aus 46 lizenzierten Ländern werden durch dieses Update aktualisiert. Die Spielerstärken wurden anhand der realen sportlichen Leistungen in der Hinrunde neu bewertet. Insgesamt wurden mehr als 2200 Wintertransfers und 900 Ausleihen eingetragen. 500 neue Spielerbilder und 150 neue XXL Spielerbilder bieten dem Spieler noch mehr Realismus und Spielspaß.

Das Update wird nach dem Spielstart automatisch installiert. Alte Spielstände können nach der Installation des Updates fortgesetzt werden. Um mit der aktualisierten Datenbank zu spielen muss allerdings ein neues Spiel gestartet werden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots