Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Update für Black Mirror 3 veröffentlicht

0
Artikel erstellt von am 28.03.2011.

Mit Black Mirror III steht seit Februar das Finale der erfolgreichen Horror-Adventure-Serie im Handel. Auf Grund des Feedbacks der Community veröffentlicht dtp entertainment nun einen Patch zum Spiel, der auf einzelnen Systemen auftretetende Bugs beseitigt. Der Patch kann hier heruntergeladen werden.

Die Geschichte konzentriert sich auf die Orte rund um das Black Mirror Castle. Insgesamt 62 verschiedene Plätze erwarten den Spieler, darunter auch zahlreiche Locations, die Adventure-Fans bereits im ersten Teil der Reihe kennenlernen konnten. Nahtlos knüpfen die Ereignisse des Adventures an das Ende des zweiten Teils an und versprechen eine tiefgehende, mysteriöse Story inklusive zwei spielbarer Charaktere.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots