Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kommt Street Fighter X Tekken für den 3DS?

0
Artikel erstellt von am 24.03.2011.

Capcom hat mit Super Street Fighter IV 3D Edition eindrucksvoll bewiesen, wie Prügelspiele auf dem Handheld auszusehen haben und auch das kommende Dead or Alive Dimensions macht einen sehr vielversprechenden Eindruck. In Zukunft könnte es sogar noch mehr hochkarätiges Futter für Beat'em Up-Fans geben. Schon seit längerem werkeln Capcom und Namco Bandai an dem Crossover Street Fighter X Tekken für Konsolen arbeiten, womöglich erscheint das Game aber auch für den 3DS.

In einem Gespräch mit den Kollegen von Eurogamer gab Yoshinori Ono, seines Zeichens Producer von Street Fighter IV, bekannt, dass er durchaus Lust dazu hätte, das kommende Prügelspiel auch auf den neuen Nintendo-Handheld zu bringen. Mehr sogar noch, er würde die Idee gerade zu genial finden, zumal es nach der 3D Edition von Street Fighter IV auch der nächste logische Schritt wäre. Er alleine kann dies allerdings nicht entscheiden und vielleicht sollte die Community einfach noch etwas mehr Lärm machen, um die Chancen auf einen Port zu erhöhen. Also, dann fangt mal brav mit dem Trommeln an!

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots