Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Dark Souls Collectors-Edition angekündigt

1
Artikel erstellt von am 12.05.2011.

Namco Bandai hat auf seinem hauseigenen "Level Up"-Event in Dubai bereits einige interessante Sachen angekündigt, nun gesellt sich noch die Collectors Edition des kommenden Rollenspiel-Highlights Dark Souls hinzu. Bisher war diese nur für den japanischen Markt bestätigt, nun gab der Konzern aber bekannt, dass auch wir in den Genuss der Sammler-Edition kommen werden. Das Beste daran: Vorbesteller erhalten diese ohne jegliche Mehrkosten.

Beinhalten wird die streng limiterte Fassung zum einen den Game Guide, welcher euch mit nützlichen und wertvollen Tipps versorgen wird. Gerade für die Spieler, die wirklich alles aus dem Titel heraus holen wollen, dürfte dieser Leitfaden unabkömmlich sein. Darüber hinaus wird der Collectors Edition ein hochwertiges Hardcover-Artbook, eine Soundtrack-CD sowie ein Making-Of-Video in HD-Qualität beiliegen. Wenn das Alles kein Grund ist zuzuschlagen, wissen wir auch nicht mehr.

 

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 naruto333 sagte am 12.05.2011 um 10:10

    geilo,
    kann man sich den jetzt schon vorbestellen?

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots