Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Super Street Fighter IV Arcade Edition?

0
Artikel erstellt von am 29.03.2011.

Street Fighter IV, Super Street Fighter IV, Super Street Fighter IV 3D-Edition - so langsam aber sicher könnte man meinen, dass es reicht mit den ganzen Prügelspielen aus dem Hause Capcom. Was dabei die Wenigsten wissen ist, dass es mit der Arcade-Edition sogar noch eine weitere Version existiert, die es bislang aber nur an in ausgewählten Spielhallen gibt. Doch wie es scheint, könnte dies bald der Vergangenheit angehören.

Denn aus einer Altersprüfung der BBFC geht nun hervor, dass die Super Street Fighter IV Arcade Edition auch für Konsolen erscheinen wird. Capcom gab das zwar noch nicht offiziell bekannt, das ist aber wohl nur noch eine Frage der Zeit. Die Arcade-Edition bietet im Grunde den gleichen Umfang wie die Super-Edition, mit Yun und Yang (Street Fighter 3), Evil Ryu und Boss Oni stehen allerdings weitere Kämpfer zur Verfügung.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots