Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Operation Raccoon ist kein Resi 6

0
Artikel erstellt von am 29.03.2011.

Mit Resident Evil: Operation Raccoon City arbeitet Capcom an einem ambitionierten Zombie-Spiel, das auf der bewährten Resident Evil-Marke aufbaut. Allerdings wird es sich dabei nicht um den offiziellen sechsten Ableger handeln, sondern nur um eine Art Spin-Off, wie Producer Masachika Kawata nun bekannt gab. Fans müssen also weiterhin auf den nächsten Hauptableger warten.

Mit dieser Nachricht dürften viele Resi-Anhänger beruhigt sein, denn nach der Ankündigung des Team-Shooters haben nicht wenige das endgültige Aus der Horror-Elemente befürchtet. Bereits Teil Fünf spielte sich eher wie ein reinrassiger Action-Shooter. Laut Kawata wird aber auch Operation Raccoon City einige Schock-Momente bereit halten. Wir sind gespannt!

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots