Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Splinter Cell: Probleme mit dem Kopierschutz?

0
Artikel erstellt von am 04.04.2010.

Während Besitzer einer Xbox 360 bereits ab dem 16. April erneut in die Haut von Sam Fisher schlüpfen und das neuste Abenteuer, Splinter Cell: Conviction, bestreiten dürfen, müssen sich PC-Spieler noch zwei Wochen länger gedulden.

Nach den Problemen der letzten Wochen, die man mit PC-Veröffentlichungen, welche auf das neue DRM-System setzten, hatte, liegt natürlich die Vermutung nahe, dass die Verschiebung damit zu tun hat. Schließlich hat man sich mit den Veröffentlichungen von Assassin's Creed II, Silent Hunter 5 und zuletzt auch Siedler 7 bestimmt keine Freunde im PC-Lager gemacht.

Gegenüber den Kollegen von Eurogamer gab Ubisoft nun aber Entwarnung. Demnach sei das neu eingeführte DRM-System kein Grund für die Verschiebung von Splinter Cell: Conviction gewesen. Vielmehr wollte man noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff haben und auch die letzten Fehler sollen noch entfernt werden.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Spieler diese Mühe im Spiel auch zu Gesicht bekommen, denn wenn die DRM-Server beim Release Ende April immer noch so wechselhaft wie das Wetter in diesem Monat sein sollten, dann dürften wohl nur die wenigsten Spieler wirklich Freude an Splinter Cell: Conviction haben.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots