Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Resident Evil: Revelations erst später?

1
Artikel erstellt von am 04.04.2011.

Das Launch-Angebot für den Nintendo 3DS mag jetzt ja gar nicht mal so schlecht sein, aber ein richtiges Hammer-Game fehlt eben schon. Viele Spieler warten sehnlichst auf die bereits angekündigten Top-Titel wie Ocarina of Time 3D, Metal Gear Solid 3D oder Resident Evil: Revelations. Von allen Games nahm man eigentlich an, dass sie noch in diesem Jahr erscheinen werden, zumindest bei der Zombie-Hatz wird dies nun aber doch nicht der Fall sein.

So gab Entwickler Capcom auf der offiziellen Facebook-Seite bekannt, dass das 3DS-Horror-Spiel erst im nächsten Jahr erscheinen wird. Bis dahin müssen sich Resi-Fans die Zeit eben mit The Mercenaries 3D totschlagen, immerhin wird das Action-Spiel eine Demo zu Revelations beinhalten.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 Sir Friendly sagte am 05.04.2011 um 1:05

    Schade :-(

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots