Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Große Köpfe für NBA Jam bestätigt

0
Artikel erstellt von am 05.04.2010. Quelle: Joystiq

Mit NBA Jam arbeitet Electronic Arts derzeit an einer Neuauflage eines alten Arcade-Klassikers. In dem Basketballspiel könnt ihr euch auf der Wii wie in alten Zeiten heiße 2 gegen 2-Matches liefern, die nicht immer ganz realistisch ablaufen.

Ein Markenzeichen der alten Titel waren die riesigen Köpfe der Spieler, die zwar nicht ganz realistisch wirkten, aber dafür sorgten, dass man zu jeder Zeit erkannt hat, mit welchem Basketballer man gerade spielt. Um das zu ermöglichen hat man allerdings keine animierten Köpfe verwendet, sondern riesige Foto-Stripes, die nur über wenige verschiedene Mimiken verfügten.

Das mag zwar heute nicht mehr ganz zeitgemäß erscheinen, aber trotzdem wird EA auch in NBA Jam wieder auf riesige Köpfe setzen. Allerdings wird es auch die Möglichkeit geben, den Big Head-Modus auszuschalten und mit normalen Köpfen zu spielen, wie EA nun bekannt gab.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots