Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kein 3D-Update für ältere PS3-Games

0
Artikel erstellt von am 06.04.2010.

In der aktuellen Ausgabe des Qore-Magazins, Sonys Video-Magazin im PlayStation-Netzwerk, wurden einige Spiele im Rahmen eines Berichtes gezeigt, der sich mit der neuen 3D-Technik befasst. Darunter auch ältere Spiele wie Killzone 2 oder LittleBigPlanet. Kein Wunder, dass viele Experten und Spieler daraufhin annahmen, dass Sony an 3D-Updates für diese Spiele arbeiten würde.

Doch Pustekuchen, wie Sony im offiziellen PlayStation-Blog mitteilte, wird es keine 3D-Updates für ältere PS3-Games geben, auch eine 3D-Version zu Gran Turismo 5 würde sich noch nicht in der Entwicklung befinden. Bei den gezeigten Bildern würde es sich lediglich um Vorführmaterial handeln, man wollte aber nicht den Eindruck vermitteln, an 3D-Umsetzungen der alten Hits zu arbeiten. Daher entschuldigte sich Sony nun bei den Spielern für die entstandenen Verwirrungen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots