Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ghost Recon: Shadow Wars-Fortsetzung?

0
Artikel erstellt von am 18.04.2011.

Ja, der Nintendo 3DS ist schon ein tolles Gerät, aber das Spiele-Line Up ließ schon etwas zu wünschen übrig. Mit Super Street Fighter IV 3D Edition gab es zwar einen echten Kracher, doch im Grunde handelte es sich dabei "nur" um ein Remake. Trotzdem gab es aber auch den einen oder anderen Titel, der einen näheren Blick durchaus rechtfertig, darunter zum Beispiel das sehr gelungene Taktik-Strategiespiel Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars, welches auch in unserem Test sehr gut abschnitt.

Womöglich können wir uns noch auf weitere Abstecher in das Strategie-Genre freuen, zumindest dann, wenn die Spieler den Titel auch kräftig kaufen. Der zuständige Producer Julian Gollop hätte auf jeden Fall Lust darauf, eine Fortsetzung zu entwickeln, aber es muss sich eben schon lohnen. Also liebe 3DS-Besitzer, gebt euch einen Ruck und legt euch dieses gelungene Taktik-Game zu!

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots