Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

I Am Alive und Beyond G&E 2 leben

0
Artikel erstellt von Markus Biering am 13.05.2011.

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass einige Spiele-Entwicklungen aus dem Programm gestrichen worden sind. Dabei handelt es sich aber nur um Titel. die noch nicht offiziell angekündigt worden sind. Fans von I Am Alive und Beyond Good & Evil 2 brauchen sich also keine Sorgen zu machen. An diesen Projekten wird definitv noch gearbeitet. Informationen zu einem möglichen Releasetermin gab es nicht.

Ubisoft hat seine Firmenstruktur verändert und so mussten einige geplante Titel leider eingestellt werden. I am Alive und Beyond Good & Evil 2 sind für Playstation 3 und Xbox 360 geplant.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots