Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Rayman Origins für Wii im November?

0
Artikel erstellt von am 12.05.2011.

Erst vor zwei Tagen berichteten wir euch davon, dass Rayman Origins womöglich nicht nur für Xbox 360 und PS3, sondern auch für Nintendos Wii erscheinen könnte. Nun ist ein neuer Hinweis darauf aufgetaucht, dass Ubisoft tatsächlich eine Wii-Version plant. Der amerikanische Online-Händler Amazon listet das Game zumindest auch für die Nintendo-Plattform, passenderweise wird auch gleich das dazugehörige Boxart präsentiert.

Doch der Händler verrät sogar noch mehr interessante Details. Laut dem Katalogeintrag erscheint das neue Rayman-Spiel nämlich am 15. November 2011. Dieser Termin wurde von Ubisoft zwar noch nicht bestätigt, deckt sich aber gut mit dem bisherigen Termin "Ende des Jahres". Sobald es offizielle Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier bei uns.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots