Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Rayman Origins auch für Wii?

0
Artikel erstellt von am 09.05.2011.

Erst kürzlich versorgten wir euch mit einigen Information zum kommenden Plattformer Rayman Origins, welches ursprünglich als Download-Spiel im Häppchenformat geplant war, nun aber doch als Vollpreis-Titel in die Regale kommen wird. Bislang ist das erste richtige Rayman-Abenteuer seit vielen Jahren aber nur für Xbox 360 und PS3 angekündigt, scheinbar verfolgen die Entwickler von Ubisoft aber auch Pläne für eine Wii-Umsetzung.

Das geht zumindest aus einem weiteren Katalog-Eintrag des amerikanischen Händlers GameStop hervor. Dort wird Rayman Origins nämlich auch für die Wii gelistet. Erst heute Morgen berichteten wir darüber, dass laut GameStop Sonic Generations für den Nintendo 3DS erscheinen wird, scheinbar weiß der Händler also mehr, als wir. Offiziell bestätigt wurde das allerdings noch nicht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots