Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Rayman Origins wird ein Vollpreisspiel

0
Artikel erstellt von am 07.05.2011.

Raymans große Zeiten sind lange vorbei - das könnte man zumindest meinen, immerhin haben die verrückten Rabbids dem gliederlosen Helden den Rang schon längst abgelaufen. Doch die Franzosen von Ubisoft haben noch große Pläne mit dem Blondschopf. Schon seit längerer Zeit ist Rayman Origins angekündigt, bisher sollte es sich bei dem Jump'n'Run aber nur um ein Download-Spiel im Episoden-Format handeln. Die Entwickler haben es sich aber nochmal anders überlegt und bringen Origins nun als vollwertiges Rayman-Spiel zum Vollpreis für Xbox 360 und PS3 in den Handel.

Der Grund ist ebenso simpel wie einleuchtend: Die Jungs und Mädels von Ubisoft hatten einfach mal wieder Lust auf ein richtiges Rayman. Ein besonderes Feature wird dabei der Koop-Modus für bis zu vier Spieler sein, den man nicht nur wie anfangs vermutet offline, sondern auch online angehen kann. Unterschiede zwischen den Charakteren (bisher sind nur Rayman und Globox bekannt) wird es zwar keine geben, trotzdem sollen die Levels vor allem gemeinsam mit Freunden eine Menge Spaß machen.

Hardcore-Gamer könnten sich dabei am Schwierigkeitsgrad stören, denn laut Ubisoft soll Rayman Origins zugänglicher als die vorherigen Episoden werden. Das soll aber nicht heißen, dass nicht auch Profi-Zocker auf ihre Kosten kommen würden, denn mit Origins versuchen die Franzosen gleich mehrere Spielertypen anzusprechen. So wird es reichlich Raum für zünftige Speedruns geben, als auch Sammelmaterial für erkundungsfreudige Gamer.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots