Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Super Mario 3DS noch 2011?

0
Artikel erstellt von am 21.04.2011.

Auch wenn das bisherige Spiele-Angebot für den Nintendo 3DS keine wirklichen Kracher bietet, zumindest für die Zukunft sieht es sehr rosig aus. Mit Spielen wie Resident Evil: Revelations, Kid Icarus: Uprising oder Ocarina of Time 3D kommt da einiges auf uns zu. Seit der Ankündigung von Super Mario 3DS wartet zudem jeder Handheld-Besitzer auf neue Infos zu dem mehr als vielversprechenden Hüpf-Abenteuer, vor der E3 in Juni rechnen wir allerdings nicht damit.

Eine weitere Frage, die Fans beschäftigt ist, wann der Titel überhaupt erscheinen wird. Da das Game ja erst jüngst angekündigt wurde und sich Nintendo für seine Blockbuster immer sehr viel Zeit nimmt, wäre ein Release erst im kommenden Jahr sehr wahrscheinlich. Doch nicht, wenn es nach Mastermind Shigeru Myiamoto geht. Dier hat nun nämlich angekündigt, dass er alles dafür tun werde, dass Super Mario 3DS noch 2011 erscheint - und zwar weltweit.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots