Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Mega Man Legends 3 für eShop bestätigt

0
Artikel erstellt von am 22.04.2011.

Nach jahrelangem Warten auf eine Fortsetzung, rückt der Nachfolger zu Mega Man Legends immer näher. Einen Vorgeschmack liefert dabei Mega Man Legends 3: Prototype Version, ein zum Download verfügbarer Titel, der direkt zum Start von Nintendos eShop erhältlich sein wird.

Mega Man Legends 3 ist der erste Titel aus dem Hause Capcom, der in Zusammenarbeit mit den Fans entsteht. Prototype Version bietet Spielern die Möglichkeit, einen ersten Eindruck von Mega Mans kommendem Open-World-Action-Adventure – einem Spiel, das sich derzeit noch in einem frühen Entwicklungsprozess befindet. Darüber hinaus lernen Fans einen neuen Charakter des Franchises kennen: Barrett, den waghalsigen Anführer einer Sky Biker Gang.

Mit der Prototype Version probieren Spieler den neuen Nahkampf-Gameplay-Stil aus und begutachten aus erster Hand, wie die Mitwirkung der Fans ins Spiel übertragen wurde. Sobald darüber hinaus die Core Missionen gemeistert sind, wird Zugang zu bislang noch nicht fertig gestellten Spiel-Arealen gewährt und ein Debug-Menü erscheint, das zusätzliche Special Moves und Fähigkeiten anwählbar macht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots