Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Aufsteckbares Display für die PS3-Slim

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 06.04.2010.

Wo eine erfolgreiche Konsole an den Start geht, da sind diverse Dritthersteller in der Regel nicht weit und versorgen die Plattformen mit mal mehr, mal weniger sinnvollem Zubehör. Der japanische Hardware-Entwickler Hori kündigte heute ein aufsteckbares Display an, das an die Slim-Variante der PlayStation 3 geklinkt wird und auch unterwegs das Spielen in 720p ermöglichen soll. Vorerst nur für den japanischen Markt bestätigt, wird das Zubehör am 27. Mai im Land der aufgehenden Sonne erscheinen.

Bereits die beiden Vorgänger in Form der PlayStation sowie der PlayStation 2 wurden mit ähnlichen Gerätschaften bedacht, die vor allem in Japan den einen oder anderen Achtungserfolg erzielen konnten. Ob und wann die Peripherie auch im Westen erscheinen wird, ist derzeit noch unklar.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots