Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Nintendo bestätigt neue Konsole

2
Artikel erstellt von am 25.04.2011.

Nintendo of Japan hat heute Nacht bestätigt, dass man an einer neuen Konsole arbeitet, die im kommenden Jahr veröffentlicht werden soll. Offiziell wird die Konsole auf der E3 vom 7. bis 9. Juni vorgestellt und soll dort sogar in spielbarer Form präsentiert werden.

Somit müssen wir uns noch knapp 2 Monate gedulden, ehe der Schleier des Schweigens gelüftet wird und wir einen ersten Blick auf Nintendos kommende Konsole werfen können.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 TheCandyMan666 sagte am 25.04.2011 um 10:41

    Na also, richtig geschätzt :D = Breites Grinsen

  • #2 Sebastian Küpper sagte am 25.04.2011 um 12:18

    Der Name Project Cafe als Entwicklungsname wurde übrigens ebenfalls so gut wie bestätigt. Auf der Nintendo-Entwickler-Support-Seite WarioWorld.com findet sich folgender Banner: http://i.imgur.com/EpbJ8.jpg

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots